roli

SupMac

35 Jahre Macintosh.
Zu einem bescheidenen Stundenansatz von Fr. 50.– stelle ich Ihnen meine Erfahrung zur Lösung ihrer Macintosh - Probleme zur Verfügung.

  • Hardware Installation, Unterhalt und Beschaffung
  • Software Installation, Schulung, Unterhalt
  • Netzwerk Konzeption, Installation, Unterhalt
  • Webseiten, auch mit Datenbankanbindung in Zusammenarbeit mit dem Netzlabor Basel.
  • Erstellen von Filemakeranwendung angepasst auf Ihre persönlichen Bedürfnisse.
Während 20 Jahren habe an der Sekundarschule Münchenstein Computer betreut, Netzwerke geplant, installiert und unterhalten, drei Generation Server konzipiert und aufgesetzt. In mehr als 100 Kursen habe ich meine Kenntnisse an Lehrkräfte und Informatikbeauftragte weiter gegeben.
Besuchen Sie das Mac-Museeum
Kontakt: Albrecht Sieber

roli